Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Headerbutton3be96j174o
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Destinyoftherpe1oi08vs
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyDi Feb 18, 2014 9:15 pm

Der Titel des Themas sagt wohl alles. Ich bin ein arrogantes und selbstverliebtes Arschloch, kommt mit mir klar oder hasst mich. Das klingt beschissen, ist aber so. Ich bin derzeit nicht in Stimmung für frohe Sonnengesichter und so lange man es nicht schafft mich irgendwie zu beeindrucken oder interessant zu sein... na ja, ich kann auch recht schweigsam sein.
Das ganze sieht jetzt vermutlich dramatischer und gemeiner aus, als ich tatsächlich bin, aber ich bin derzeit mit voller Hingabe ein Arschloch. Meinen Namen verrate ich euch nicht, denn muss man sich verdienen, mein Alter könnt ihr gern haben. Bin 18 Jahre alt und derzeit dank (einer) der lieben Admina hier, oder sowas in der Art. Meine Hobbys sind recht einfach: ich mache Sport, ich besuche Leute sonst wo und ich gehe auf die Schießbahn.
Mangas und Animes sind bei mir recht weit gestreut, so lange sie interessant und mehr oder weniger gut gezeichnet sind lese ich alles, habe jetzt gerade die The Breaker- Reihe durchgelesen. Was das rpgen anbetrifft bin ich nicht annähernd so aktiv wie ich gerne wäre, was daran liegt, dass ich recht hochwertiges Rpg betreibe, worauf man sich auch gleich einstellen sollte.

Schlussendlich bleibt mir nur noch zu sagen, dass man mich nicht zu ernst nehmen sollte. Bin offenbar ein netterer Typ als ich mir eingestehen will und als ich auftrete. Aber das kümmert mich fast nix, also schaut selbst.

Aiden
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Re: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMi Feb 19, 2014 9:18 am

musst du immer gleich so auftrumpfen? xD macht einen Super Eindruck Razz

na dann hoffe ich, dass du dich hier genauso gut einlebst wie in den anderen RPGs, das gilt auch für die Posts, da möchte ich nur schicke lesen, verstanden? *Muhahaha*

aber nichts desto trotz freue ich mich über dein Eintreffen, auf ein glückliches und äußerst Produktives Zusammenschreiben  Laughing 
Nach oben Nach unten
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Re: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMi Feb 19, 2014 11:15 am

Was heißt hier auftrumpfen? Ich finde ich habe mich gut zurückgehalten xD

Ich behaupte dreist das ich das schon schaukeln werde ^^

Passt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Re: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMo Feb 24, 2014 1:58 pm

Herzlich willkommen:D
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Re: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ EmptyMo Feb 24, 2014 7:05 pm

auch, wenn etwas, ziemlich, ziemlich reichlich spät, auch von mir ein herzliches Willkommen =)
(nicht wundern, ich leier immer diese Standard-Sprüche herunter ^-^)
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty
BeitragThema: Re: Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~   Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kneel down and tremble in fear, the king is coming ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Important :: »Neu hier-
Gehe zu: