Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Andrew Detmer EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Andrew Detmer EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Andrew Detmer EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Andrew Detmer EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Andrew Detmer EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Andrew Detmer EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Andrew Detmer EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Andrew Detmer EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Andrew Detmer EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Andrew Detmer Headerbutton3be96j174o
Andrew Detmer Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Andrew Detmer Destinyoftherpe1oi08vs
Andrew Detmer Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Andrew Detmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyDi Mai 20, 2014 3:52 pm


Andrew Detmer

*klick*

Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Christian Edison
Charaktername
Andrew Detmer
Geschlecht
Männlich
Alter
14
Rang
Slater
Levonummer und Modell
älteres Model, Nr. 46854

Sonstiges
-


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
Andrew ist von nicht sonderlich groß mit seinen 1, 56 Meter. Er ist 14 Jahre alt, wobei er in wenigen Tagen seinen 15. Geburtstag feiert. Er wiegt 39 kg und ist damit leicht untergewichtig. Er hat dunkelblondes, dünnes Haar, das beinahe braun wirkt. Nur bei Sonnenschein ist es gut erkennbar. Seine Augen sind von einem Graublau, mehr Blau als Grau, doch man kann teilweise das Dunkelgrau sehen. Er ist relativ blas und macht einen kränklichen Eindruck. Er lacht sehr gerne und dabei hat er Grübchen. Er liebt Kapuzenpullis und Stoffjacken mit Kapuzen. Darunter hat er T-Shirts an. Besonders oft trägt er ein dunkelrotes T-Shirt und eine Dunkelblaue Jacke. Dazu trägt er oft hellblaue oder hellgraue Jeans und Turnschuhe oder Sneakers. Körperlich stark ist er nicht und sein Körper ist sehr schlank, wie bereits erwähnt ist er leicht untergewichtig. Wie sein Körper, sind auch seine Hände und seine Finger schlank.  
Auf seiner Brust hat er eine Narbe. Überreste von einem Tattoo. Vor seinem Slating musste er es entfernen lassen. Damals stand dort "Fuck life! Fuck Parents! Fuck the System". Daher ist es irgendwie klar, dass dieses Tattoo weg muss. Dafür ließ er sich ein neues stechen. Nicht an der Brust, sondern an der rechten Hüfte. Es stellt eine Schwalbe dar, die im Sturzflug nach unten fliegt. Ähnlich wie diese.

Seinen Levo trägt er an der linken Hand. Dieser ist von einem schlichten hellgrau und fällt an seinem Handgelenkt eigentlich nicht auf. Da sein Handgelenk sehr dünn ist rutscht er oft auf und ab, aber verlieren kann er ihn nicht. Der Levo störte ihn von Anfang an nicht und tut es auch jetzt nicht.

Sonstiges
-


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Andrew war vor dem Slating depressiv und aggressiv. Dies waren aber keine Gründe für sein Slating (kommen später noch). Jetzt hat er beinahe einen Wandel hinter sich. Er ist freundlich, offen und leicht zu begeistern. Er ist ein enthusiastischer Mensch, der sich für viele Dinge interessiert und, wie bereits gesagt, sich schnell dafür begeistern lässt. Er bastelt und erfindet gerne, weshalb ihn manche als kreativ beschreiben würden. Auch zeichnet er viel. Früher sprayte er Graffity, doch mittlerweile ist er zu gewissenhaft, als dass er dies tun könnte. Natürlich kommt mit dem Interesse, der Begeisterung und der Freundlichkeit auch eine große Naivität mit sich. Er ist leicht zu beeinflussen, da man Dinge für ihn nur "schmackhaft" machen muss und er ist dabei. Allerdings fällt es ihm nicht schwer auf die wahren Gründe zu stoßen, wenn er erst einmal misstrauisch wird.
Er macht an sich wenig Sport, nur Joggen tut er ab und an.  

+ Andrew ist immer voll konzentriert und begeistert bei der Sache. Nur wenige Dinge kann er nicht leiden und bei denen kennt er kein Pardon. So auch in der Schule. Dort steht seine Mitarbeit auf 1+

+ Er ist ein guter Zuhörer. Bei Problemen kann man sich gerne an ihn wenden. Allerdings kann man nicht mit hilfreichen Antworten rechnen, da er nicht derjenige ist, der sich mit Problemen auskennt. Doch seine Schlussfolgerung ist erstklassig.

+ Seine Bilder sind einfach unglaublich schön und er könnte damit sein Geld verdienen, wenn er sie auf der Straße verkaufen würde.

-- Er ist einer der naivsten Personen die es gibt. Er fällt leicht auf Scherze rein und ist leichtgläubig. Allerdings: Wenn er erst misstrauisch wird, dann kommt er schnell hinter die Wahrheit.

-- Er ist ein kleiner Schussel. Im Unterricht fallen ihm oft Stifte runter oder er stolpert beim Sport über seine eigenen Füße.

-- Dank seiner Naivität plappert er oft die Wahrheit gerade aus, ohne nach zu denken. Dafür fängt er sich oft eine und riskiert eine große Klappe.

Sonstiges
-


Vergangenheit
Andrews Vater verlor vor dessen Geburt seinen Job bei der Feuerwehr. Dies war sein Leben gewesen. Eigentlich war er ein zufriedener und freundlicher Mann gewesen, bevor er seine Arbeit verlor. Er verkraftete diesen Verlust nicht und wandte sich dem Alkohol zu. Er wurde zum Säufer.
Seine Frau erwartete bereits einen Sohn. Sie waren sich einig, dass sie ihn behalten wollten, obwohl der Vater sich erst sträubte. So kam Andrew zur Welt. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Das Geld reichte knapp zum Überleben. Wenn sein Vater wütend auf jemanden oder etwas war begann er seinen Sohn zu schlagen. Meist in betrunkenem Zustand. Das machte aus Andrew anfangs einen leicht aggressiven Grundschüler. Doch die Wut staute sich auf und irgendwann musste er sie rauslassen. Dies tat er an kleinen unschuldigen Mitschülern. Zuhause wurde er wieder geschlagen, wenn er eine schlechte Note schrieb. Währenddessen verschlechterte sich der Zustand seiner Mutter. Sie wurde erst krank und dann war sie ans Bett gefesselt. Die Ärzte versuchten mit allen Mitteln der Patientin zu helfen, doch schlussendlich blieb sie ein Pflegefall, die täglich ihre Tabletten brauchte. Diese waren sehr teuer und für die kleine arme Familie kaum zu bezahlen. Andrews Vater jobbte oft und verlor die Stellen schnell, auf Grund seiner alkoholischen Probleme. Dafür machte er seinen Sohn verantwortlich und schlug ihn immer häufiger. Als Andrew 9 Jahre alt war starb seine Mutter, da sich die Familie die Medikamente nicht mehr leisten konnte und sie sie dringend benötigte. Nach dem Tod seiner Mutter hatte der kleine Andrew schwere Probleme damit fertig zu werden. Er wurde depressiv, verbrachte beinahe jeden Tag in seinem Zimmer. Ging zwar zur Schulzeit aus dem Haus, schwänzte aber sehr oft. Wenn er dann doch mal dort war, war er abgelenkt, unkonzentriert und folgte dem Unterricht nicht mehr. Dem entsprechend sahen auch seine Noten aus, was wiederum Schläge seines Vaters mit sich zog. Er begann auch sich zu ritzen, nicht oft, aber wenn dann alleine auf einer Parkbank oder im Jungs-Klo der Schule. Einen Psychater konnten sie sich nicht leisten, also lebte Andrew damit. Als er 14 wurde sollte er geslatet werden. Erst wollte er das nicht und er zeigte dies offensichtlich. Doch jetzt geht es ihm besser, da er den Tod seiner Mutter nicht mehr in Erinnerung hat und auch die Schläge und den Gestank seines Vaters.

Sonstiges
-



Code ~ Lost Memories


Zuletzt von Christian Edison am Mo Mai 26, 2014 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyMo Mai 26, 2014 11:04 am

Huhu...
Ich wollte nur mal anmerken, dass der Charakter seit es dieses Thema gibt fertig ist e.e Könnte man den vielleicht annehmen?
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyMo Mai 26, 2014 3:06 pm

Wenn dem so ist, hättest du besser in den Threadtitel ein "Fertig" platziert oder sonst irgendwie klar gemacht, dass wir hier loslegen dürfen Very Happy

So wie ich die Story kapiere, war Andrew so aggressiv wegen dem Tod seiner Mum. Wie kann sie dann krank werden? Evtl. solltest du noch einmal überlegen, wie die Story geschrieben ist. Ist so leicht verwirrend.
Dann das mit dem slaten lassen. Man lässt sich nicht slaten, man wird geslatet. Es ist nicht so das man zu jemanden hingeht und sich zum slaten anmeldet. Außerdem finde ich, dass sowohl die Aggressionen als auch die Depressionen nicht sonderlich beschrieben wurden, würde mir mehr dazu wünschen.
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyMo Mai 26, 2014 3:32 pm

Na ja als ich das letztes Mal getan habe hat's auch nicht geklappt. Ich habe ihn schon fertig gepostet, da reicht ein bisschen scrollen ;D

Ich habe den Tod seiner Mutter vorweg genommen. Nach dem ersten Satz geht die Geschichte erst los. Er ist nicht aggressiv wegen seiner Mutter. Die Situation in der er sich befindet, macht ihn an sich aggressiver. Depressiv wird er erst nach dem Tod seiner Mutter.

Das kann ich ja ändern. Deshalb wurde er geskatet.

Zu den Depressionen kann ich noch etwas hinzufügen und auch bei den Aggressionen lässt sich etwas finden. Ich dachte mir, dass es eingermaßen verständlich ist und dass man sich, wenn man das Wort "Aggression" oder "Depression" ließt auch etwas vorstellen kann...

Ich ändere das noch schnell xD
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyMo Mai 26, 2014 6:10 pm

Na schön, aber wenn du einmal im Lotto spielst und nicht sofort gewinnst, hörst du ja auch nicht sofort wieder auf, oder? xD
Du musst außerdem bedenken, dass wir uns fertige Steckbriefe ansehen und wenn ein Steckbrief nicht als solcher gekennzeichnet wurde, dann sehe zumindest ich ihn mir schon mal gar nicht an.

Ja, dass war mir schon klar. Wollte es nur offensichtlicher herausgestellt haben.

Er wurde geslatet, nicht geskatet. Geskatet werden klingt nach einer neumodischen Hinrichtungsmethode via Skateboard oder so.

Ich mag mal nicht mehr sagen und lasse das so durchgehen. Und nein, Aggressionen und Depressionen sind bei jedem Menschen vollkommen unterschiedlich.

Angenommen.

Denk bitte an die Zimmereinteilung usw.
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm

Danke und ja, hast recht. Aber ich dachte mir, dass man sich darunter etwas vorstellen kann, wenn man es ließt.
Er ist mit Xander und Damian im Zimmer xD
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Andrew Detmer Empty
BeitragThema: Re: Andrew Detmer   Andrew Detmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Andrew Detmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Slater-
Gehe zu: