Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Die Nervensäge kommt! EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Die Nervensäge kommt! EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Die Nervensäge kommt! EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Die Nervensäge kommt! EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Die Nervensäge kommt! EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Die Nervensäge kommt! EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Die Nervensäge kommt! EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Die Nervensäge kommt! EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Die Nervensäge kommt! EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Die Nervensäge kommt! Headerbutton3be96j174o
Die Nervensäge kommt! Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Die Nervensäge kommt! Destinyoftherpe1oi08vs
Die Nervensäge kommt! Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Die Nervensäge kommt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Mahone

Justin Mahone


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 24
Ort : Hier!

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Die Nervensäge kommt! Empty
BeitragThema: Die Nervensäge kommt!   Die Nervensäge kommt! EmptyDi Feb 18, 2014 5:44 pm

Hello i'm Justin! And thats I!

Ja ich bin ein Mädchen von 13 Jahren, und habe Nächstes jahr in Februar Geburtstag. Ich gehe in die 7.Klasse wie es in Deutschland ist. Aber in der schweiz bin ich in der 1.sek. Jawol richtig gelesen ich bin schweizerin! xD Ich lebe im kanton Luzern, nur so als info.
Ja, meine Hobbys sind ein wenig seltsam aber was solls.
Ich macche sehr gerne sport, basketball, handball usw, Ich gehe in ein verein der heisst Rope Skipping, deutsch Springseil, ja ich weis springseil Kleinkindzeug. Aber ich werde ein Thema eröffen wen es mir erlaubt wird und es auch vorstellen, es ist eine waschechte sportart! Ich lese sehr gerne: wie man sich denken kann, natürlich Warrior Cats, aber ich lese auch krimis, Romane, und auch Horror geschichten.
Appropos geschichten; Ja ich schreibe auch geschichten, zimlich gerne sogar, Aber meine rechtschreibung katastrophe, wie man sieht. Naja hoffentlich könnt ihr mir vergeben. xD.
Was ich in meiner Freizeit mache? Auch einfach zu beantworte; Rausgehen, Geschichteschreiben, Singen, lesen usw ^^
Ja wie ihr seht hab ich ein talent für lange Texte und es kommt noch einiges. also
Ich mag Tiere; meine Favourite one is the Cat. Aber auch nicht nur das ich mag auch: Delpphine, Falken, Mäuse, Biber und auch ein wenig Schmetterlinge.
Meine Lieblingsfarben sind im moment; Violett und Blau, an zweiter stelle sind rot und weis und an dritter grün und gelb.
Aber ich möchte jetzt mal zum schluss kommen deshalb das letzte das ihr über mich wissen solltet: die Musik!

Ich höre zimlich gerne Musik und singe auch gerne dazu, Ich höre gern Gerapptes aber auch volkslieder und populäres. Ja aber nicht lange noch um den heissen prei reden, ich sag euch jett von wem ich eigentlich Fan bin, damitz ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, aber erst: Das Bild ihr sagt mehr als tausen worte: servimg.com/image_preview.php?i=295&u=17370707 (bitte kopieren) Ja ihr habt richtig gesehen Justin Bieber! Ihr habt einen waschechten belieber im Forum. und bevor ihr den jetzt beleidigt möchte ich sagen, wen ihr ihn mies behandelt und hin fertig macht, mach ihr es auch mit mir! XD
Aber naja ich weis das nicht jeder ihn mag und das find ich auch ok. jeder hatt sein geschmack.

Naja wir sehen uns sicher im chat und das wars mal von mir wen ihr fragen habt stellt die ruig ^^

glg
Justin

Ps: Ich mag englisch wie ihr seht
und
doppel Ps: Nennt mich im Forum wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Die Nervensäge kommt! Empty
BeitragThema: Re: Die Nervensäge kommt!   Die Nervensäge kommt! EmptyDi Feb 18, 2014 6:14 pm

hoi there Wink

Herzlich willkommen in unserem Forum, ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst Wink

Leute, die viel schreiben sind hier immer herzlich willkommen Wink

und Musik ist wie du schon sagst Geschmackssache, von daher, viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
 
Die Nervensäge kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Important :: »Neu hier-
Gehe zu: