Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Headerbutton3be96j174o
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Destinyoftherpe1oi08vs
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Vergessene
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 65
Anmeldedatum : 31.01.14

Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Empty
BeitragThema: Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie!   Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyMo Feb 17, 2014 2:54 pm

Hallöchen liebes Team Very Happy

Ich habe gerade heute das zweite Buch zuende gelesen und mir gedacht, das es doch schön wäre ein RPG zu der Geschichte zu haben. Und kaum gebe ich das bei der Suche von forumieren.com ein, wird euer Forum angezeigt!
Also ersteinmal ein riesig großes Lob, denn ich finde das Forum wirklich sehr gelungen und dann natürlich, als Fan der Bücher, einen wundervollen Gruß!
Falls die Zeit es zulässt werd ich bestimmt irgendwann ein Teil von euch!

GLG
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie!   Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie! EmptyDi Feb 18, 2014 7:20 pm

Hallo! :3
Weißt du, ich habe mir genau das gleiche gedacht, als ich das Buch fertig hatte xDD
Und ich hab gedacht, wieso sollte ich kein Forum darüber machen? Also hab ich eins gemacht :'D

Und danke für die Komplimente :3
Wäre schön, wenn du dich anmelden würdest, dann hätten wir noch jemanden der die Bücher kennt ;D
xDD

LG Caitlyn :3
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
 
Ein RPG zur "Gelöscht"-Triologie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Important :: »Gästebuch-
Gehe zu: