Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Lynn - Ärtzin EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Lynn - Ärtzin EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Lynn - Ärtzin EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Lynn - Ärtzin EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Lynn - Ärtzin EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Lynn - Ärtzin EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Lynn - Ärtzin EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Lynn - Ärtzin EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Lynn - Ärtzin EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Lynn - Ärtzin Headerbutton3be96j174o
Lynn - Ärtzin Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Lynn - Ärtzin Destinyoftherpe1oi08vs
Lynn - Ärtzin Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Lynn - Ärtzin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darek Miller

Darek Miller


Avatar-Quelle : selbst gemacht (ursprünglich von tumbrl)
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Lieblingsspruch : Sieh mich an, ich knie vor dir und jetzt bitt' ich dich mich zu retten.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Lynn - Ärtzin Empty
BeitragThema: Lynn - Ärtzin   Lynn - Ärtzin EmptyMi Apr 23, 2014 3:08 pm

Ärzte-Steckbrief


Lost Memories

http://s1.directupload.net/images/140423/kvt99689.jpg

Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Darek Miller
Charaktername
Lynn McCain
Geschlecht
Weiblich
Alter
30 Jahre, 06.07
Rang
Arzt


Sonstiges
/


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
Lynn ist eine wunderschöne, junge Frau, die mit ihrem Lächeln jedes Herz zum Schmelzen bringen könnte. Sobald sie Lächelt strahlt ihr ganzes Gesicht und an ihren Augen bildet sich Lachfältchen. Es zeigen sich zwei süße Grübchen.
Lynn ist relativ schlank und hat eine schmale Hüfte. Sie hat die attraktiven Kurven einer Frau- einen strafen Hintern und schöne Brüste. Ihre Schlüsselbeinknochen schauen raus und ihre welligen, braunen Haare fallen sanft auf diese. Sie sind mittellang und gehen bis zur Hälfte ihres Rückens.
Ihr Gesicht gleicht dem eines Engels: wunderschöne, volle Lippen, eine schöne, schmale Nase und große, strahlende blaue Augen, welche einem Gedicht gleichen. Es wirkt völlig unberührt, so wie selber es oft zu hören bekommt.
Lynn ist ca. 1,70 groß und hat lange, schlanke Beine.
Kurz: Eine wunderschöne, junge Frau.

Sonstiges
/


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Eine freundliche und liebevolle Frau. Sie ist immer offen und ist versucht, vertrauen zu denen aufzubauen die ihr etwas bedeuten.
Ja, Vertrauen und Ehrlichkeit stehen für sie an erster Stelle- neben den Kinder mit denen sie hier zu tun hat. Lynn ist die einzige, die über ihre Probleme bescheid weiß und sie für sich behält. Sie ist wirklich für sie da und hat immer ein offenes Ohr für sie, stetig versucht ihnen zu helfen und für sie da zu sein.
Trotz ihrer offenen Art, besteht auch sie auf die Regeln der Insel- doch verstößt ein Slater gegen diese, so hat sie als Vertrauensärtzin dieser Slater die Pflicht, diese Tat für sich zu behalten. Aber Lügen tut sie dennoch nicht. Sie ist zu jedem ehrlich, was sie aber auch von den Leuten in ihrer Umgebung verlangt.
Zu ihren Freunden hält sie bis zum letzten Atemzug, begegnet ihnen stets mit einem Lächeln und steht ihnen in jeder Situation zu Seite.
Auch Fremden tritt sie freundlich gegenüber und nimmt sie gerne auf. Vormachen lässt sie sich allerdings nichts vormachen und durchschaut schnell Menschen, es scheint als würde sie mit ihren strahlenden Augen direkt in die Seele ihres Gegenübers schauen.

Sonstiges
/


Vergangenheit
Lynn wuchs ohne Vater auf, ihre Mutter meinte, er hätte sie verlassen, als sie noch mit ihr schwanger war. So lernte sie ihn nie kennen.
Vielleicht weil sie ihre Mutter störte, bei ihren Liebhabern oder… sie weiß es selber nicht, jedenfalls wurde sie auf ein Internat geschickt.
Mit einem hervorragenden Schulabschluss von 1,1 studierte sie schließlich Medizin und nahm schließlich hier auf der Insel einen Job als Ärztin an. Wie sie hier her gefunden hat?
Ein Mann sprach sie an, vor ungefähr fünf Jahren, als sie noch in einer "normalen" Klinik arbeite. Er meinte, es sei für einen guten Zweck und sie willigte ein. Schließlich kam sie auf die Insel, war zunächst etwas erschrocken, dass keiner der Kinder ihre Vergangenheit kannte, aber sie hatte nie nachgefragt. Lynn hielt es für klüger ihren Job nachzugehen, ohne irgendwelche Fragen zu stellen.

Sonstiges
/



Code ~ Lost Memories


Zuletzt von Darek Miller am Do Apr 24, 2014 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Lynn - Ärtzin Empty
BeitragThema: Re: Lynn - Ärtzin   Lynn - Ärtzin EmptyDo Apr 24, 2014 4:20 pm

soweit super, aber beim Charakter steht etwas, dass ich nicht ganz zuordnen kann:

und zwar steht da, dass sie auf die Regeln des Internats sehr ernst nimmt? welches Internat? xD zudem hat sie vielmehr (wenn überhaupt) die Aufgabe der Vertrauens-Ärztin, nicht Lehrerin. Wie G. auch wird sie später 'Vertrauensärztin' einiger, aber nicht aller Slater sein. Sie wird also nur ein Auge auf diejenigen haben, die sie auch persönlich geslatet hat oder aber die sie von ihrem Vorgänger übernommen hat.

alles andere stimmt soweit, wenn du diese kleine Sache geändert oder mir erklärt hast, bekommst du dein Angenommen Wink schöner stecki^^
Nach oben Nach unten
Darek Miller

Darek Miller


Avatar-Quelle : selbst gemacht (ursprünglich von tumbrl)
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Lieblingsspruch : Sieh mich an, ich knie vor dir und jetzt bitt' ich dich mich zu retten.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Lynn - Ärtzin Empty
BeitragThema: Re: Lynn - Ärtzin   Lynn - Ärtzin EmptyDo Apr 24, 2014 6:10 pm

Danke! xD

Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, müsste es verbessert sein x.x
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Lynn - Ärtzin Empty
BeitragThema: Re: Lynn - Ärtzin   Lynn - Ärtzin EmptyDo Apr 24, 2014 7:00 pm

Lynn - Ärtzin Angenommen02kza1w7bt

supi noch ein Arzt, bzw. Ärztin *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynn - Ärtzin Empty
BeitragThema: Re: Lynn - Ärtzin   Lynn - Ärtzin Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynn - Ärtzin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Ärzte-
Gehe zu: