Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Headerbutton3be96j174o
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Banner65387fkouh
Ealaín Universität


[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Destinyoftherpe1oi08vs
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyFr Apr 18, 2014 8:23 pm

Hi ihr!
Ich dachte mir, da ich neu bin und mich kaum ein Schwein kennt, stelle ich ich auch einmal vor e.e
Ich weiß mein Thementitel ist very creativ, but who cares?
Am besten ist ich schreibe ein wenig über mich selbst...

In Wirklichkeit bin ich ein Mädchen, dem es leichter fällt Jungs zu spielen. Ich komme in meinem Leben auch viel besser mit Typen klar. Seit knapp einem halben Jahr bin ich 16 Jahre alt und ich bin ein riesen Fan des Schauspielers Andrew Garfield (Spiderman & The Social Network), wie man auch meinem Avatar entnehmen kann.
Ich bin auf das Forum durch einen Freund gekommen ;D Damian hat mir das Forum gezeigt.
Vorne weg wollte ich sagen, dass ich das Buch "-Gelöscht-" noch nicht gelesen habe. Allerdings werde ich mich in ein paar Monaten dran setzen...
Ich bin eigentlich ein humorvoller Mensch, der gerne lacht und Witze macht. Allerdings scheint mir das im RPG ein wenig fehl am Platz.
Ich mag am liebsten den Schwarzen Humor und lache grundsätzlich über fast alles.
Kommen wir noch zu meinen "Hobbies": Ich zeichne außerordentlich gerne, dazu Fotografiere ich auch. Auch lese ich sehr gerne. Derzeit arbeite ich mich durch die "Divergent"-Trilogie, sowie durch die Warrior Cats Reihe. Vor Augen habe ich noch die "Gelöscht"-Trilogie, sowie die "Suvivor Dogs" Reihe zu lesen.
Ich bin zwar sehr unmusikalisch, aber ich höre unglaublich gerne Musik. Zu meinen Lieblingsbands gehören Linkin Park, Green Day, 30 Seconds to Mars, 5 Seconds of Summer und The Vamps. Auch höre ich gerne Deutsch-Rap von Casper, Alligatoah, Kollegah und JuliensBlog.

So jetzt habe ich eine Menge über mich gesagt... Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann könnt ihr sie natürlich stellen ;D
lg ~
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyFr Apr 18, 2014 8:32 pm

Nun ja ''Xander'', ich zeige dir nun mal die Foren die ich interessant finde und wo ich denke das dir der Stil gefallen wird x3. Kennst mich doch inzwischen, wie ich bin usw. aber zurück zu dir.
Ich werde jetzt hier keine Fragen stellen, da ich dich ja recht gut kenne.

Schon praktisch das ich 2 Teile habe (den zweiten ja dank dir :3) und jaw... Die kannst du dann ausleihen wenn ich dann auch den letzten besitze, was hoffentlich bald sein wird

Du und Unmusikalisch? Da gibt es selbst in meiner Klasse (Musik Klasse) unmusikalischere Menschen, also sag da nichts gegen dich... Du kannst zumindest eine Gitarre von einer Ukulele unterscheiden.

Also, wie gesagt: Ich werde keine Frage stellen, da ich dich gut kenne

~Damian
Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 8:52 am

ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seite Wink

es freut mich dass du zu uns gefunden hast und dass du dich bald einleben kannst, wenn das mit den Steckis und allem drum herum so weiter geht können wir bald anfangen *freu*

es macht nichts, dass du das Buch noch nich gelesen hast, ehrlich gesagt hänge ich zurzeit auch noch dran Razz es lohnt sich aber, wie ich finde Wink

auf ein gutes Zusammenarbeiten,

G.
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 10:51 am

Erstmal danke für das nette Willkommen von euch beiden^^ Man fühlt sich einfach willkommener, wenn man begrüßt wird *schwärm* xD

@Damian
Der Stil gefällt mir auch sehr. Besonders der Header, der transparent wird und der Hintergrund. Auch die Themen/Foren-Icons finde ich schön gestaltet und die Farben sind gut gewählt Razz Was ich auch cool finde ist der Textschatten der fast überall ist... Deshalb mal Hut ab vor den Admins xD

Freut mich, dass mein Geschenkchen perfekt war :'D Viel Spaß damit.

Jo und mit dieser kleinen Unterscheidung endet mein musikalisches Wissen....


@G. Carter
Ich glaube das RPG wird wirklich spannend. Freu mich auch schon drauf *.*

Dann habe ich ja für's erste nichts zu befürchten xD Ich will es aber trotzdem so schnell wie möglichnachholen, damit ich mitquatschen kann....

Gleichfalls^^

lg ~
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 12:20 pm

ja, naja, wir halten uns auch nicht in allen Punkten an das Buch, nur an die wesentlichen Dinge Razz

und wegen dem Style, Caitlyn ist diejenige, die den ganze Style zu verantworten hat, ich bin in solchen dingen eine echte Lusche, also geht der ganze Respekt wohl an sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 1:52 pm

Das ist gut, dann können 'neue' und 'unerfahrene', so wie meine Wenigkeit, leichter rein kommen. Find ich klasse xD

Dann gilt ihr mein Lob für den Stil, aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe, solltet ihr das Forum auch nicht so schlecht leiten. Mir gefällts also jetzt schon.... nicht nur der Stil ;D
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 3:01 pm

höhö, danke, wir geben uns auch wirklich Mühe, damit bald alles fertig wird und wir beginnen können *.* deswegen danke ich auch Damian an dieser Stelle, dass er erfolgreich Werbung gemacht hat.
Hoffentlich geht das so weiter Wink
Nach oben Nach unten
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 4:32 pm

MAn e du Baka
Was verlinkst du mich in deiner Sigi? Jetzt muss ich kreativ sein?? Ich?
Ich gehe nicht um sonst in die Musische Klasse... Aber gut, ja, das wusste ich von Anfang an x3

~Dame
Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 19, 2014 9:12 pm

Hoffentlich endet der Strom an neuen Nutzern nie xD

Ich bin episch verlinkt *.*
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Darek Miller

Darek Miller


Avatar-Quelle : selbst gemacht (ursprünglich von tumbrl)
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Lieblingsspruch : Sieh mich an, ich knie vor dir und jetzt bitt' ich dich mich zu retten.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptyMi Apr 23, 2014 2:47 pm

Ahloa und herzlich Willkommen! =)

Joa.. ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und blabla keks.. kennst du ja xDD

Ich bin der selben Meinung, dass ich mich schon riesig freue, wenn dass RPG anfängt und ich freue mich schon mit euch zu posten xD
Nach oben Nach unten
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 26, 2014 6:21 pm

Da ich vor 10min erst aus dem sonnigen Südenfrankreichs gekommen bin, eine 12h Autofahrt hinter mir habe und jetzt schon den Strand und das fast schimmbarwarme Meer vermisse, sehe man es mir doch bitte nach, wenn ich hier jetzt keine Fanfaren oder Arien schmettere.

Ich muss jetzt erst einmal mental verkraften zum Mod "gezwungen" zu werden, weswegen eine [Kreative und einmalige Supder-Duper-Willkommen-im-Forum-Begrüßung für Xander bitte hier einfügen] ausreichen muss.
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 26, 2014 6:22 pm

ich zwinge hier niemanden, du hast vor einigen Wochen doch schon zugestimmt Razz
Nach oben Nach unten
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySa Apr 26, 2014 6:24 pm

Lasst euch von der Admina nichts einreden, sie hat mich gefesselt und gedroht mich auf Legosteinen laufen zu lassen, wenn ich nicht ja sage! Ich bin ein Opfer eines Machtmissbrauches! Habt Mitleid mit mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySo Apr 27, 2014 6:22 pm

Huch in meinem Thema geht es rund x'D Sorry, dass ich über Ostern nicht online war... zu wenig Motivation und die ganze Verwanddschaft e.e Jetzt hab ich wieder Schulstress und es pisst mich an... Jo, soviel zu meiner "Inaktivität".

@Darek
Ich bin auch schon richtig gespannt mit euch Leuten zu schreiben xD Besonders weil ich eigentlich kein Plan hab worum es genau geht ...

@Aiden
Huii erstmal Gratulation zu deiner mehr oder weniger freiwilligen 'Beförderung'. Viel Spaß und so xD
Ich finde dich jetzt schon sehr sympathisch. Ich bin vollends zufrieden mit einem Super-Duper-Willkommens-Gedöns xD

Danke für das liebe Willkommen von euch <3
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] EmptySo Apr 27, 2014 6:59 pm

Joar, danke für die Beförderung und fürs sympathisch sein. Ich finde mich auch immer wieder sehr sympathisch und kann das echt gut nachvollziehen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty
BeitragThema: Re: [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]   [Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kreativer Thementitel für Vorstellung bitte hier einfügen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Important :: »Neu hier-
Gehe zu: