Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Stay Alive | Ablehnung EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Stay Alive | Ablehnung EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Stay Alive | Ablehnung EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Stay Alive | Ablehnung EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Stay Alive | Ablehnung EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Stay Alive | Ablehnung EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Stay Alive | Ablehnung EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Stay Alive | Ablehnung Headerbutton3be96j174o
Stay Alive | Ablehnung Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Stay Alive | Ablehnung Destinyoftherpe1oi08vs
Stay Alive | Ablehnung Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Stay Alive | Ablehnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Vergessene
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 65
Anmeldedatum : 31.01.14

Stay Alive | Ablehnung Empty
BeitragThema: Stay Alive | Ablehnung   Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Feb 25, 2014 3:38 pm

Hallo ihr (:

Ihr habt vor kurzen eine Anfrage bei uns hinterlassen, die wir an dieser Stelle leider ablehnen müssen, da man den Partnerbereich als Gast nicht einsehen kann.

Viel Glück und liebe Grüße,
Helen vom Stay Alive
Nach oben Nach unten
Der Vergessene
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 65
Anmeldedatum : 31.01.14

Stay Alive | Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Stay Alive | Ablehnung   Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Feb 25, 2014 5:33 pm

Da ihr eine Nachricht bei uns im Forum hinterlassen habt und ich gerne darauf antworten möchte, schreibe ich erneut hier.

Zwar ist mir klar, was du mit "... bisschen weiter gedacht, so hättet ihr die Anfrage gar nicht ablehnen müssen." meinst, allerdings ist es mir schleierhaft wieso die Gäste die Partner nicht einsehen dürfen. Vielleicht habt ihr einen guten Grund, den ihr mir vielleicht erklären könnt, aber ansonsten verstehe ich es nicht. Doch ich möchte mich nicht in die Gestaltung von eurem Forum einmischen, denn schließlich habe ich damit nichts zu tun und wenn ihr damit glücklich seit, ist es nur schön.  

Wärt ihr bzw. du aber bitte so lieb und würdest mir erklären wo ich "fünf Zentimeter weiter runter scrollen" müsste um es zu sehen? (:

Eine Bitte habe ich dann noch: Ich allein (Helen im Stay Alive) habe den Beitrag oben verfasst und kein anderer im Forum hat damit zu tun, weswegen man alle anderen doch bitte außen vor lassen sollte.

Weiterhin liebe Grüße,
Helen vom Stay Alive
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Stay Alive | Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Stay Alive | Ablehnung   Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Feb 25, 2014 6:55 pm

Ich habe geantwortet ^^
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Der Vergessene
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 65
Anmeldedatum : 31.01.14

Stay Alive | Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Stay Alive | Ablehnung   Stay Alive | Ablehnung EmptyDi Feb 25, 2014 7:07 pm

Danke für die ausführliche Antwort! (:

Also für uns (damit meine ich Katniss und mich, da wir das Forum gegründet haben) ist es einfach so, dass man schnell durch ein Forum huscht, wenn man ein bestimmtes sucht oder sich die Partner einfach mal ansieht. Aber zum schnellen reingucken würde man sich sicher nicht die Mühe machen sich einzuloggen. Außerdem finde ich es persönlich sehr verwirrend, wenn man den Bereich nicht sehen kann. Zuerst dachte ich ihr habt gar keinen bis ich die Randspalte gesehen habe. Und die Headertabelle hab ich nicht gelesen, weil ich es gewöhnt bin, dass dort nur Sachen stehen, die das Forum betreffen. Also Wetter usw., aber das ist wohl einfach eine Gewohnheitssache.
Ein andere Punkt ist, dass einige Foren mögliche Partner ablehnen, wenn man nur mit einem Gastaccount posten kann.

Oh, ich glaub ich hab etwas vorbei geschrieben mit der Zeit, aber passt schon so, denke ich.

Und leider muss ich dir nochmal widersprechen, denn die User wussten nichts von meiner Entscheidung, denn wir haben nicht darüber abgestimmt. Bei Partner besprechen wir dies noch nicht einmal in dem Teambereich. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stay Alive | Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Stay Alive | Ablehnung   Stay Alive | Ablehnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Stay Alive | Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Mitgliederbereich :: »Ablehnungen-
Gehe zu: