Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet Anzahl der Beiträge : 161 Punkte : 365 Anmeldedatum : 11.02.14 Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*
Charaktere Namen der Charaktere : Rang der Charaktere: Beziehungsstatus:
Thema: Avatar-Liste Di Apr 29, 2014 1:11 pm
So Leute
da viele Charaktere hier im Forum Schauspielern nachempfunden wurden, was das Aussehen anbelangt, haben wir festgestellt, dass es besser wäre, alle Avatare der entsprechenden Charaktere hier zu sammeln, um einen Doppelgänger zu verhindern. Füllt also bitte folgenden kleinen 'Steckbrief' für JEDEN eurer Charaktere aus und postet ihn dann hier drunter:
Code:
[b]Name des Charakters:[/b] NAME [b]Name des Schauspielers:[/b] NAME [b]Gruppe: [/b] Slater, Lorder oder Arzt? [b]Bild:[/b] HIER [b]Quelle des Bildes:[/b] HIER
Beispiel:
Name des Charakters: G. Carter Name des Schauspielers: Karl Urban Gruppe: Arzt Bild: Quelle des Bildes:
wichtig ist, dass das Bild die Maße 200 (Breite) x 300 (Höhe) hat und NICHT größer ist. Außerdem wäre es vorteilhafter, wenn ihr es gleich als Bild (img) dieser Größe hochladen könntet, so haben wir weniger Arbeit beim Zusammentragen;) Außerdem wäre es echt nett, wenn ihr die Bildquelle in einen Spoiler packen könntet
Alle Bilder werden dann hier eingetragen, damit eine Liste aller Avatare entsteht. So können sich neue User besser und leichter orientieren.
Sollte euer Charakter keinem Schauspieler nachempfunden worden sein, so braucht ihr ihn auch nicht hier einfügen.
Liste
Männliche Charaktere
Name des Charkter: Eric Koska Originalcharakter: Liam Hemsworth Quelle des Bildes:
Zuletzt von G. Carter am So Mai 18, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Christian Edison
Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net Anzahl der Beiträge : 58 Punkte : 70 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 27 Ort : AtM#konv Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" Casper
Charaktere Namen der Charaktere : Rang der Charaktere: Beziehungsstatus:
Thema: Re: Avatar-Liste Mi Mai 21, 2014 6:08 pm
Ich weiß, so langsam gehe ich euch auf die Nerven xD Aber ich habe einen neuen Charakter, der ebenfalls ein Schauspieler ist <3
Name des Charakters: Andrew Detmer Name des Schauspielers: Dane Dehaan Gruppe: Slater Bild: Quelle des Bildes: *klick*
Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Ich würde beim Steckbrief noch den Namen des Spielers hinzufügen... das ist vielleicht etwas übersichtlicher xD