Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Justin Mahone EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Justin Mahone EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Justin Mahone EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Justin Mahone EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Justin Mahone EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Justin Mahone EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Justin Mahone EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Justin Mahone EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Justin Mahone EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Justin Mahone Headerbutton3be96j174o
Justin Mahone Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Justin Mahone Destinyoftherpe1oi08vs
Justin Mahone Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Justin Mahone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justin Mahone

Justin Mahone


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 24
Ort : Hier!

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Justin Mahone   Justin Mahone EmptyMo Feb 17, 2014 5:04 pm


Lost Memories Akte Von Justin Mahone

Ich fragte: " Wer bist du?", er sagte, "Jemanden den du nie hättest Treffen sollen!"

Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Justin Mahone
Charaktername
Justin Carter Drew Mahone
Geschlecht
Männlich
Alter
Geburtstag: 4.April
Alter: 14
Rang
Slater
Levonummer und Modell
94177 neuste version

Sonstiges
Nein!


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
»Kurze von Natur aus, braune Haare, zu der Klassischen Bieber Frisur angeordnet, einfach Kürzer. Grün-Braune Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine Perfekte Nase, und Rosige Lippen und ein Freundliches Lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis Dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Haare sind zu  der stylischen Bieber Frisur angerichtet, keine Sorge, sie sind nicht so lang, wie bei ihm, sie früher gewesen sind. Sie gehen mir etwa bis zum Anfang von dem Ohr, hinten sind sie natürlich auch kurz.  
Meine Augenfarbe ist, grünbraun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie Matt und glanzlos, wen ich glücklich bin haben sie ein Funkeln und wen ich Wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grünbraun!
Mein Kopf ist eher Oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es Hasse über die zu reden! Eine Gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78  sind ungefähr 60 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer Gut trainiert ist, und schon ein Kleiner Sixpack ist zu sehen, auf den ich ziemlich Stolz bin.  Meine Arme sind ebenfalls Gut durchtrainiert und teilweise noch Tattoo frei, anders als bei meiner Brust den dieser wird von einer Krone und einem Schriftzug ‚geziert‘.
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens Trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese Schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und Dunkelblau, und passende Jeans. Mein momentanes Outfit ist eher schlicht und einfach, schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, Schwarze Sneakers und ein Schwarzer Beanie, dazu eine silberne Militärkette. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im großen und Ganzen, Scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am Liebsten Durchknuddel.«

Sonstiges
Ich bin ein Mädchenschwarm! *lächelt*


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Ich bin der Sunnyboy schlechthin! Ich bin FAST immer gut gelaunt, helfe gerne und sehr viel und Spiele auch ab und zu gerne Streiche! Ich bin ein von natur aus Fröhlicher Junge, an dem man FASt nichts zu mekern hat. Denoch kann ich MANCHMAL ein von Charakter her Schwieriger Junge sein, aber dies ist a auch nur Selten! Meistens Spiele ich Streiche, Hänge mit Freunden Rum, skate ein bisschen, Spiele Basketball und so weiter. Ach, wenn wir gerade bei Basketball sind, möchte ich ganz gerne noch von meinen Hobbys erzählen. Die sind, wie ihr mittlerweile erfahren habt, Skaten und Basketball spielen. Aber ich schwimme auch sehr gerne und auch oft, ich kann schon über 3 Minuten die Luft anhalten, Unterwasser. *Lächeln*.  Ich tanze auch für mein Leben gern, Freunde sagen mir ich wäre der weltbeste Tänzer und Sänger! Ja Richtig gehört Sänger! Ich singe gerne und sehr viel ihn meiner Freizeit, viele sagen ich hatte eine tolle stimme, ich finde sie normal!
Aber wie jeder andere Normaler Mensch habe auch ich Abneigungen, und das währen Fahrstühle bzw Kleine räume, Schokolade, Wanderungen, Mathematik und der Langlauf. Wartemal Schokolade? Wie kann man Schokolade nicht Mögen? ich kann es euch sagen, mir wird immer Schlecht von dem Zeug, und wen ich ehrlich bin bin ich auch allergisch gegen Schokolade, also da Gibt es nicht viel zu Erklären! Ich habe seit ich Klein bin Angst ihn Kleinen Räumen, es ist eine Art Fubie. Angst vor Fahrstühlen habe ich jedoch erst seit ich 5 bin, den da war ich 2 lange Stunden ihn einem Fahrstuhl gefangen, deshalb meide ich diese!

Sonstiges
StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen

Basketball
Schwimmen
Singen
Tanzen
Handball

Tierbabys
Süssigkeiten
Langlauf
Schöne Augen
Bücher

Basketball Spielen
Schwimmen gehen
Singen
Tanzen
Handball Spielen

Fahrstühle/Kleine Räume
Schokolade
Wanderungen
Langlauf
Mathematik



Vergangenheit
1979 Erblickte ich,Justin Drew Monroe das Licht der Welt, als zweiter Sohn von Jasmine und Harry Monroe. Damals war ich ein Sorgen Kind, da ich 1.  Drei Monate zu früh zu Welt gekommen bin und 2. Weil ich krank war, ich hatte hohes Fieber und eine seltene Krankheit, die ich aber nicht kenne!
Leider musste über einem Jahr im Krankenhaus bleiben, bevor ich nachhause zu meiner, besorgten, erleichterten Familie durfte. Mein Bruder Lennart, den alle kurz nur Lenny nannten, hatte mich damals noch sehr Lieb. Er ist nur drei Jahre älter als ich und war schon immer das Problem Kind! Doch wider zu mir, als ich etwa 6 Jahre Alt war, bekam ich eine Blindarmendzündung und musste während der Schule ins Spital, Notoperation machen, da mein Blinddarm gefährlich war. Seither habe ich eine Narbe, die man aber nicht so Gut sieht. Als ich ungefähr 10 Jahre Alt war, stritt ich mich zu ersten Mal, mit meinem damals 13 jährigen Bruder. Da dieser einen Schulverweis bekam und ich der Einzige war, der das wusste. Er wollte nicht, dass ich es unseren Eltern erzähle, tat es aber trotz dem, wo führ er, zwei Monate Hausarrest kassierte. Ich war weiterhin der brave Junge.
Mit 13 Jahren brach ich mir das rechte Bein, weil mein Bruder mir absichtlich beim Basketball Spiel das Bein gestellt hatte und meinte das ich das verdient hatte. Mit 14 Jahren, wurde es immer schlimmer mit meinem Bruder, er fing an mich regelrecht zu hassen, da ich immer Mamis und Papis Liebling war und er, durfte sehen, wo er blieb. Mit 15 Jahren schlug er mich das Ersten Mal, vorauf hin er eine Prügel von unserem Vater einstecken musste und da wurde mir schmerzlich bewusst, das ich meinen Bruder verloren hatte. Kurz danach ging ich gerade zu einer Party, als ich Plötzlich etwas vor den Mund bekam und das bewustsein verlor.
Als ich aufwachte fand ich mich auf dieser Insel wider, keinerlei erinnerungen an irgentetwas!
Was ich nicht weiss, Mein bruder ist auch hier! Aber ich weiss ja nicht einmal mehr wer mein bruder überhaupt ist! Und er auch nicht!


Sonstiges
nein



Code ~ Lost Memories


Zuletzt von Justin Mahone am Sa Feb 22, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone EmptyDo Feb 20, 2014 7:19 pm

wirklich schöner Stecki, muss ich sagen, sehr ausführlich, aber, ja, bei mir gibts immer ein aber xDD
Also, zuerst einmal,
Steckis in diesem Forum werden eigentlich in der dritten Person geschrieben und nicht in der ersten - aber da ich ganz gut weiß, wie mühselig es ist, einen ganzen Stecki umzuschreiben, lass ich das mal so gelten ^-^
und nun zu den restlichen Dingen, die mir aufgefallen sind...
Man sollte eigentlich bei 'Alter' auch das Alter hinschreiben, nicht das Jahr, vorallem, weil dieses RPG auch 50 Jahre in der Zukunft spielt und dein Chara dann ungefähr 60 wäre, wenn er 2000 geboren worden wäre xDDD Also bitte das Jahr in das Alter umtauschen, das Geburtsdatum mit Tag und Monat aber bitte lassen ;3
Ebenfalls finde ich es ein wenig komisch, wenn sich seine Haar - und Augenfarbe durch den Tag (oder durch die Gefühle) verändert - ich habe im Prinzip nichts dagegen, soweit du es mir erklärst, wie das genau funktionieren soll und wenn es logisch ist xDD (es sollte zumindest ein Funken Logik drin sein :'D)
Und nun weiter zum Charakter! xD
Ich habe nichts dagegen, wenn er einen Badboy Charakter hat - aber eigentlich geht das ja nicht, es spricht gegen die Funktion des Levos, das ja verhindern soll, was seine Badboy Seite macht. Bitte dies auch zumindest ein wenig abändern xDD (auch, dass es anscheinend von seinem Bruder kommt, da er sich ja nicht erinnern kann!)
Und nun zur Vergangenheit, bei der nichts steht. Wieso, denkst du, habe ich denn eine Vergangenheits-Spalte in den Stecki geschrieben? Damit man ein wenig über die Vergangenheit des Slaters erfahren kann, und mit 'man' meine ich die User, nicht der Charakter selbst, der sich ja nicht erinnern kann ;3 (sorry wenn das ein wenig strange rüberkommt xDD)
Sou, und was mir noch eingefallen ist, das mit der Tabelle, das ist nicht nötig, deshalb habe ich das auch nirgends geschrieben. Habe aber nichts dagegen, wenn du sie lässt, war nur eine Bemerkung, damit du dir für die nächsten Steckis nicht so viel Mühe mit der Tabelle machen musst ;D

Wow, ich muss echt sagen, ich habe gerade sehr viel geschrieben... xDD
Ich find den Stecki aber wirklich sehr schön und ausführlich geschrieben, nur um es nochmal zu sagen, nur bitte ich dich, die oben genannten Punkte zu ändern ^^

LG Caitlyn ;3
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Justin Mahone

Justin Mahone


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 24
Ort : Hier!

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone EmptyFr Feb 21, 2014 2:21 pm

Okey hab alles ein bischen Korrigiert aus er das mit der Vergangenheit verstehe ich nicht! Muss ich da MEINE vergangenheit schreiben oder doch die des CHARAS? sry bin manchmal schwer von begrif!

Und zu den Augen und Haarfarben!

Bei mir ist es so! Also meine Augenfarbe verändert sich ein wenig wen ich traurig, wen ich wütend oder wen ich Glücklich bin!
bei den Haaren ist die Logik, das man nicht immer die Gleiche Haarfarbe Tag ein Tag aus sieht! ich meine
z.B: Eine Kollegin von mir hat Blondes Haar, also fast weiß! Doch gestern als wir eine Fastnachtsparty gemacht haben bei uns ihn der schule, hatte sie ein wenig Blaues Haar, Da wir eine Neon Party gemacht haben!
Und am tag sind, zumindest meine Haare, zum Teil Dünkler und Heller je nach licht Position.

Hoffentlich verständlich!  bounce 
Nach oben Nach unten
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone EmptyFr Feb 21, 2014 3:15 pm

so wie ich das verstanden habe, ist es uns Usern erlaubt in der Bewerbung anderer zu schreiben, so lange wir sinnvolle Kommentare abgeben, was ich mal eben gedenke zu tun. (ja, ich habe viel Freizeit und Langeweile)

Bei der Vergangenheit sollst du natürlich die Vergangenheit deines Charakters hinschreiben, also wie seine Kindheit war, wie er aufgewachsen ist und so weiter. Dann musst, da dein Charakter ein Slater ist, irgendwann darauf zu sprechen kommen, wie dein Char auf die Insel verschleppt und geslated wurde, wodurch das zuvor Geschriebene deinem Charakter im RPG unbekannt sein wird. Nachdem du geschrieben hast wie dein Charakter geslated wurde, wäre es vermutlich sinnvoll die Zeit die dein Char bereits auf der Insel verbracht zu beschreiben. Zum Beispiel könnte er erst vor wenigen Tagen geslated worden sein und hat noch nichts erlebt oder aber er ist schon vor Jahren auf die Insel verschleppt und geslated worden, wodurch er ja logischer Weise bereits einiges auf der Insel erlebt haben müsste, was du beschreiben kannst. Abschließend würde ich dir persönlich empfehlen das Ende der Geschichte so zu schreiben, dass dein erster Post im InGame quasi direkt an die Geschichte anknüpft.

Was du da beschreibst ist keine Verfärbung der Haare oder der Iris, sondern lediglich wie sich die Farben je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen und der gleichen verändern. Zwar ist es richtig, dass deine Augen "leblos" und "dunkel" aussehen können, aber deine Augenfarbe verändert sich trotzdem nicht, da sich lediglich dein Blick und nicht deine Augenfarbe verändert. Mein Tipp wäre es das Aussehen so umzuformulieren, dass du eben genau beschreibst wie die Augenfarbe deines Charakters je Laune ist und nicht das sie sich je nach Laune verändert.
Das gleiche ist auch bei den Haaren der Fall. Deine Haarfarbe ist immer die selbe, solange du dir nicht die Haare färbst. Genauso verhält es sich auch mit den Haaren deines Charakters, welche aber ebenfalls je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel, aber auch Haarpflege usw. mal heller, mal dunkler, mal schimmernd und mal matt aussehen können. Auch hier würde ich dazu raten den Text zu formulieren, dass du lediglich beschreibst wie seine Haare in den jeweiligen Lichtverhältnissen aussehen.
Dein Beispiel mit deiner Kollegin ist ja genau das selbe. Auch wenn ihre Haare blau aussahen, hatte sie ja weiterhin weißblondes Haar. Nur wirkten sie eben durch das blaue Licht anders. Aber die Haarfarbe bleibt die selbe.
Mein letzter, ganz persönlicher, Rat wäre dieser, die Veränderungen der Augen- und Haarfarbe komplett aus der Beschreibung zu entfernen und nur die normale Augen- und Haarfarbe deines Charakters zu beschreiben. Und sollte dann der Fall eintreffen, dass dein Charakter in einer Situation ist, in der die Farben anders wirken, dann kannst du das ja immer noch InGame in deinem Post beschreiben.

Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und auch nur meine Vorschläge und Ideen usw. Du bist selbstverständlich nicht im Mindesten dazu verpflichtet darauf einzugehen oder sie zu übernehmen, aber ich hoffe trotzdem ich konnte irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
Justin Mahone

Justin Mahone


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 24
Ort : Hier!

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone EmptySa Feb 22, 2014 10:14 pm

Ohh...danke für den Tipp..habe ihn angenommen Very Happy Ja habe den stecki Editiert!
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone EmptySo Feb 23, 2014 4:37 pm

Justin Mahone Lost_m12
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Justin Mahone Empty
BeitragThema: Re: Justin Mahone   Justin Mahone Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin Mahone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Slater-
Gehe zu: