Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Christian Edison - Lorder EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Christian Edison - Lorder EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Christian Edison - Lorder EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Christian Edison - Lorder EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Christian Edison - Lorder EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Christian Edison - Lorder EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Christian Edison - Lorder EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Christian Edison - Lorder EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Christian Edison - Lorder EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Christian Edison - Lorder Headerbutton3be96j174o
Christian Edison - Lorder Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Christian Edison - Lorder Destinyoftherpe1oi08vs
Christian Edison - Lorder Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Christian Edison - Lorder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptyDo Mai 01, 2014 3:34 pm

Lorder-Steckbrief


Christian Edison

klick

Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Xander Newton
Charaktername
Christian Edison
Geschlecht
Männlich
Alter
22 1/2 Jahre ; 31. Mai
Rang
Stellvertretende Leiter im 2. Revier
Dienstnummer und Revier
2681, später 2481

Sonstiges
-------


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
Christian ist 22 Jahre jung, doch er wird meist ein oder zweit Jahre jünger geschätzt. Zu seinen Hobbys zählen Kampfsport (hauptsächlich Taekwondo) und Break-Dance. Seine Haut ist gebräunt, da er viel Zeit in der Sonne verbringt, wenn er frei hat. Er ist ein Outdoor-Mensch. Er hat rabenschwarzes Haar, das immer leicht verwuschelt ist und auch sehr flauschig wirkt. In der Schule war er ein Schulschwarm. Er ist schlank, besitzt aber genug Muskeln. Er ist nicht viel auf Kraft - Training aus, sonder mehr auf Technik und Genauigkeit. Deshalb ist er auch eher schlank und nicht der Muskelprotz. Die ganze Kraft kommt vom Taekwondo und Tanzen. Neben seiner Uniform, also in seiner 'Freizeit' trägt er schwarze T-Shirts und entweder Jogging-Hosen oder Jeans. Er besitzt eine lange Halskette, an der ein Surfbrett-Anhänger hängt. Auch hat er ein Tattoo am Oberarm und eines am Fußgelenk. Am Oberarm hat er ein Tattoo von seinem Namen auf Chinesisch und am Fußgelenk einen Schrfitzug, wo steht "Lost but Won". Er hat dünne Handgelenke, sowie dünne Fußgelenke. Seine Finger sind lang und geschickt.

Sonstiges
-------------


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Christian ist in Notsituationen ein hilfsbereiter junger Mann. Doch er wollte lieber das Gesetz hüten und seine Mutter sozusagen rächen, indem er Lorder wurde. Er kennt sich auch ein wenig mit Medizin aus. Er ist sehr geduldig und behält den Durchblick, auch bei verzwickten Situationen. Gegenüber Slatern ist er kalt und erbarmungslos. Er genießt seine Freizeit in vollen Zügen, mit Kampfsport und auch Breakdance. Abends ist er auch auf Achse entweder hat er seine Schicht oder er geht trinken. Er zeigt wenig Gefühle und wirkt auf viele eiskalt. Er ist auch ein wenig arschig. Seine Kollegen sind ihm sozusagen scheißegal und sein Interesse an ihnen ist wirklich gering. Hauptsache, sie machen ihre Arbeit.

Er besitzt einen langen und dicken Geduldsfaden. Eigentlich kann ihn nichts aus der Fassung bringen. Wir er angeschrien, so reagiert er kalt und mit zuckenden Achseln. Wenn er angequatscht wird, kann er sehr abweisend reagieren.

Er behält auch in schwierigen und verzwickten Situationen den Durchblick. Wenn seine Kollegen schon lange aufgegeben haben, dann findet er dennoch eine Lösung.

Er besitzt einen beinahe unverwüstlichen Ehrgeiz. Wenn er ein Ziel erreichen will oder jemanden schnappen will hält er durch und gibt nicht so schnell auf.

Sein Desinteresse an seinen Kollegen macht ihn sehr unbeliebt bei denen. Sie lästern vermutlich oft hinter seinem Rücken. Das lässt ihn dennoch kalt. Auf ihre Unterstützung kann er nicht immer zählen.

Er hat eine Schwäche für's Tanzen und auch für den Kampfsport. Damit kann man ihn auch aufziehen und gegebenenfalls provozieren. Beispielsweise in dem man ihm sagt, er sein schlecht oder ungeschickt darin. Wenn es um seine Hobbys geht ist er sehr sensibel.

Er besitzt zudem eine Schwäche für Alkohol und er trinkt sehr gerne und auch viel. In seinem Leben ist einiges schief gelaufen und das machte ihn etwas depressiv, hautsächlich der Tod seiner Mutter. Diese Depressionen ersäuft er im Alkohol.

Sonstiges
---------------


Vergangenheit
Geboren wurde er wie jeder andere Mensch in einem Krankenhaus von seiner Mutter. Sein Vater ließ die beiden schon von Anfang an im Stich. Er wuchs also ohne väterliche Seite auf. Was für einen Jungen ja schwer verdaulich sein kann. Er war immer ein guter Junge, da seine Mutter früh krank wurde. Leukämie hatte seine Mutter und er kümmerte sich immer um sie. Eines Nachts waren die beiden gemeinsam unterwegs. Sie holte ihn von seinem Tanz-Training ab und die beiden mussten ein paar Straßen laufen. Ein Mörder war auf freiem Fuß und erschoss seine Mutter in jener Nacht. So verschwor er sich dem Gesetz und wählte den Weg eines Lorders. Doch der Tod seiner Mutter lässt ihn keines falls kalt. Nachts kann man ihn in Bars antreffen, wo er seine Trauer und seine Verletztheit nach ihrem Verlust ersäuft.

Sonstiges
------------



Code ~ Lost Memories


Zuletzt von Xander Newton am So Mai 04, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySa Mai 03, 2014 9:04 am

ok, dann nehme ich den Stecki mal auseinander Wink

1. die Dienstnummer, die zweite Stelle sollte eine 3 oder 4 werden, wenn er bereits Stellvertreter ist, (wenn er es aber im RPG werden soll, dann schreibe bitte seine zukünftige Nummer dahinter in Klammern Wink)

2. bei Aussehen steht noch, dass er 17 sei, bitte ändern Wink

3.
Xander schrieb:
Er hat keine breiten Schultern da er auch nicht trainiert.
breite Schultern bekommt man in der Regel nicht durch Training, entweder man hat sie oder nicht ^^ bitte ändern

4.
Xander schrieb:
Er besitzt dünne Gelenke, an Füßen an den armen. Dazu lange dünne und geschickte Finder.
waas? irgendwie verstehe ich diese beiden Sätze nicht.

5.
Xander schrieb:
Christian ist eigentlich ein hilfsbereiter junger Mann, der auch Arzt sein könnte.
Hilfsbereit? wenn er zu seinen Untergebenen kalt ist und Slater von Lordern meist wie Ungeziefer oder Krankheiterreger behandelt werden (ganz grob gesehen^^) zu wem ist er dann hilfsbereit?

6.
Xander schrieb:
Wenn Slater aufsässig werden, dann bleibt er immer ruhig. Bei Kriminellen, die es ja auch gibt, ist er kalt und erbarmungslos.
ein Lorder kann Slater nicht von Verbrechern unterscheiden, lediglich Ärzte und die obersten Revierleiter wissen, warum die Slater geslatet wurden, er kann also höchstens gegenüber Slatern erbarmungslos und kalt werden, wenn diese sich nicht an die Regeln halten, etc. oder eben wie oben beschrieben ist er kalt zu jedem Slater
weiter unten steht dann, dass er auf Slater und Verbrecher verwirrend wirkt? wie bitte verwirrend?

7.
Xander schrieb:
Er hat auch eine gewisse Abwesung im Gesicht, wenn er angequatscht wird.
was ist bitte Abwesung?

8.
Xander schrieb:
Er surft eigentlich den ganzen Tag.
mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob es möglich ist, auf dieser Insel zu surfen wegen der Strömungen und so, weiß ich nicht ob Christian die Zeit hat, den Zaun zu überwinden. Es gibt nur ein Tor, welches zum Strand führt und das liegt in der verbotenen Zone, also ganz weit weg von seinem Einsatzgebiet. Du kannst allerdings gerne schreiben, dass er für einen bestimmten Tag in der Woche zu einer bestimmten Uhrzeit nicht erreichbar ist, weil er da surfen geht.

9.
Xander schrieb:
In seinem Leben ist einiges schief gelaufen und das machte ihn etwas depressiv. Diese Depressionen ersäuft er im Alkohol.
was ist denn geschehen? meinst du damit den Tod seiner Mutter? Oder steckt da mehr dahinter? könntest du das in die Geschichte schreiben?

Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySa Mai 03, 2014 11:14 am

Hui da muss ich jetzt auch noch mal einiges nachlesen e.e

1.) Ah ja er wird erst Stellvertreter e.e Also seine jetzige Nummer ist: 2481
Und die Nummer, die er später hat ist: 2681

2.) I forgot this, I m sry

3.) Na ja, man kann seine Schultermuskeln schon auch trainieren, aber ich überlege mir etwas, um anders zu sagen, dass er nicht trainiert xD

4.) Er hat dünne Handgelenke und dünne Fußgelenke. Dazu lange, dünne, geschickte Finger xD Hab ich ein wenig komisch formuliert. Ändere ich gleich xD

5.) Na ja, dass er sie wie Ungeziefer behandelt hab ich nie gesagt...
Ich meinte damit, dass er bei Verletzungen oder Krankheiten gerne helfen würde oder gerne zur Seite steht. Aber es klingt schon komisch... Ich überleg mir was...

6.) Das wusste ich nicht und ich meinte damit Verbrecher oder hald Kleinkriminelle die noch nicht geslatet wurden. So wollte ich das sagen, aber wenn es sowas nicht gibt, dann schreibe ich nur Slater.

7.) *pfeif* Ja, Tippfehler xD Das sollte Abweisung heißen und nicht Abwesung. Mit iPad schreiben ist nicht so einfach ;-;

8.) Gibt es denn keinen Badesee auf der Insel? Ich mein ja nur, wäre cool xD
Sonst sucht er sich ein neues Hobby. Kampfsport oder so...

9.) Ja den Tod seiner Mutter... könnte ich dort nocheinmal schreiben xD

Ich überarbeite das gleich nocheinmal ;D

EDIT: Hab's geändert... wenn ich was vergessen habe, dann schreibst es einfach xD
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySa Mai 03, 2014 1:54 pm

ok^^

1. ne, andersherum, jetzt ist seine nummer 26... später wird sie dann 24... denn die zweite Ziffer steht für den Rang, 3,4 -> Stellvertretender Wink

//3. Schon klar, aber man kann auch breite Schultern haben, ohne zu trainieren, z.B. können eben die Knochen dafür sorgen, dass man breite Schultern hat, aber du hast das jetzt ja geändert Wink

//5. ich hab ja nich gesagt, dass er es tut, nur das Lorder in der Regel das tun Wink im übrigen steht kaum etwas über die Lorder konkret im Buch, überhaupt ist alles sehr löchrig^^aber naja, auch das hast du geändert, also abgehakt^^

7. Abwesung steht immer noch da ^^

//8. es gibt einen See, allerdings ist der nicht unbedingt zm Schwimmen oder ähnliches gedacht, da dort auch Trinkwasser gewonnen wird, teilweise. Auch mit den Wellen wird es dort eher nich so gut aussehen, zumal weil der See direkt von wilden Monstern etc. umgeben ist xD aber Breakdance und Kampfsport ist auch super Wink

//9. super, jetzt kann man klarer nachvollziehen, was der Tod seiner Mutter aus ihm gemacht hat Wink

ok, wenn du Punkt 1 und 7 noch änderst bekommst du dein Angenommen Wink freu mich schon auf den Charakter im RPG Wink



Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySo Mai 04, 2014 5:35 pm

7.) Ahhhhh ich hasse meine Autokorrektur e.e Die reimt sich irgendwelche Fremdwörter zusammen und sagt dass das Wörter sind ;___;
Ich versuche es auszubessern ...
Ich hab's jetzt einfach ganz umgeschrieben e.e Es kommt aber auf's gleiche raus.


1.) Zahlen verwirren mich... Ich hab's geändert xD
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySo Mai 04, 2014 6:12 pm

supi, jetzt passt es Wink hast du schon einen grund, warum er zum SR aufrückt? also was is mit seinem Vorgänger passiert? (kannste mir auch per PN schreiben)

Christian Edison - Lorder Angenommen20cgs6t9q4l8
Nach oben Nach unten
Christian Edison

Christian Edison


Avatar-Quelle : http://www.fanpix.net
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 70
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 26
Ort : AtM#konv
Lieblingsspruch : "Depression war nie tragbar doch steht uns so gut" ©️ Casper

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder EmptySo Mai 04, 2014 6:13 pm

Er könnte einen Unfall gehabt haben... ka mit einem Auto und sich dann irgendwie verletzt haben, sodass er nicht mehr arbeiten kann oder so...
Nach oben Nach unten
http://survivours.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Christian Edison - Lorder Empty
BeitragThema: Re: Christian Edison - Lorder   Christian Edison - Lorder Empty

Nach oben Nach unten
 
Christian Edison - Lorder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Harrison Lorder -fertig-
» Jessica Rodriguez aka. die Gottesanbeterin, Lorder -fertig-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Lorder-
Gehe zu: