Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Caitlyn Meadows - Slaterin  Headerbutton3be96j174o
Caitlyn Meadows - Slaterin  Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Caitlyn Meadows - Slaterin  Destinyoftherpe1oi08vs
Caitlyn Meadows - Slaterin  Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Caitlyn Meadows - Slaterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty
BeitragThema: Caitlyn Meadows - Slaterin    Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptyDo Feb 13, 2014 8:30 pm


Lost Memories

Caitlyn
(Quelle: Gdefon.com)
Als ich das erste Mal gestorben bin, fühlte ich mich allein. Beim zweiten Mal aber hatte ich jemanden an meiner Seite, der mich zu schützen versuchte. Er scheiterte. Und mit meinem Leben verlor ich auch die Erinnerung an den Einzigen, der mich lieben konnte. Nun bin ich allein in dieser Dunkelheit. Einsam.


Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Caitlyn Meadows
Charaktername
Caitlyn Meadows
Geschlecht
Weiblich
Alter
16, hat am 23.7. Geburtstag
Rang
Slater
Levonummer und Modell
Ein relativ neues Modell, es sieht aus wie ein dünnes blau-metallisches Kettchen, man sieht aber sofort, dass es ein Levo ist. Levonummer: 98473

Sonstiges
Sie wurde schon vor längerer Zeit geslated (bei mir heißt das ein Jahr, und so ist es auch xDD)


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
Caitlyn Meadows ist ein eher kleineres Mädchen, mit braunblonden, glatten Haaren, die zum Kopf hin immer dunkler werden. Sie sind ein bisschen länger als Schulterlang und neigen sich leicht zum Kopf hin. Sie trägt die Haare meist offen und bindet sich selten einen Zopf. Wenn das Haar in der Sonne ist oder von Licht beschienen ist, schimmert es rötlich-orange.
Ihre Augen sind von einem leuchtenden dunkelblau, und sie können unheimlich intensiv sein. Sieht man ihr in die Augen, kann man darin versinken, wenn man nicht aufpasst. Sie haben einen nicht so dunklen 'Hintergrund', und ein sehr detailreiches Muster an dunklen und helleren Blautönen. Außen herum ist ein sehr dunkelblauer Ring, der aussieht, als wäre er schwarz.
Sie hat meistens ein wenig Lippgloss, der aber nicht wirklich glänzt oder so, nur die Lippen ein wenig röter macht. (und zusätzlich diese mit genug Feuchtigkeit versorgt ;D)
Caitlyn ist wie schon oben gesagt eher klein für ihr Alter, dafür aber schlank, was sie aber eher weniger interessiert. Sie interessiert sich ohnehin eher nicht für ihr Aussehen. Sie hat ein Fable für Wollpullover und selbst im Sommer sieht man sie des öfteren mit einem, in dem sie komischerweise nicht wirklich schwitzt. Nein, oft ist ihr auch kalt. Jedenfalls trägt sie sehr oft einen Wollpullover oder eine Strickjacke. Dazu zieht sie meistens eine enge Jeans oder eine Leggings an, sie trägt eher selten Röcke oder Kleider. Ihre Schuhe sind meistens große, schwere Lederstiefel - oder kleine Stiefeletten, das aber nur im Sommer. Sonst sieht man sie immer in riesigen Lederboots herumlaufen, egal wo sie ist, zieht sie sie nicht aus und lässt sich davon auch durch nichts abbringen. Selbst nicht, wenn die Lorder kommen.. glücklicherweise ist das noch nie passiert...
[irgendwann fällt mir bestimmt noch etwas ein! nur bin ich im Moment so.. Ideenlos XD]

Sonstiges
Noch etwas zu sagen?


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Caitlyn ist schwer zu beschreiben, und du solltest es als Ehre ansehen, dass ich dies nun versuche, woran schon so viele gescheitert sind - und wo wir schon beim Scheitern sind: An ihr sind auch schon sehr, sehr viele Leute gescheitert...
Nunja, jetzt will ich aber nicht allzu viel verraten!
Jedenfalls, Caitlyn ist ein wirklich kompliziertes Mädchen, und bis jetzt hat eigentlich noch niemand wirklich ihre Schale geknackt. Nunja, jemand hat es einmal fast geschafft, er war so nahe dran, so nahe.. doch er ist gescheitert. Mehr gibt es in dieser Sache nicht zu sagen! Sonst liest doch keiner von euch ihre Vergangenheit! Ich verrate nichts mehr.. auch, wenn dies sehr, sehr schwierig sein wird...
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr vom Thema abgekommen, aber nun werde ich mich wieder dem eigentlichen Sinn dieses Textes widmen: Das beschreiben von Caitlyns Charakter. Was wie gesagt sehr schwer sein wird..
Caitlyn ist schon immer still gewesen, hat wenig geredet und sich von anderen distanziert. Vor dem Slaten war sie kalt, unnahbar. Sie ließ keinen an sich heran, sie war schon einmal verletzt worden, wollte es nicht noch einmal zulassen. Und doch hat sie jemandem schon fast ihr Herz geöffnet... Fast, wie ich ja schon erwähnt hatte. Und das sollte ihr zum Verhängnis werden! Aber dazu mehr in der Vergangenheit Caitlyns.
Nun ist sie anders, jedoch nicht vollkommen. Man sieht noch ihre früheren Charakterzüge hinter der Barriere, die das Slaten geschaffen hat, hervorschauen. Irgendwann, in ferner Zukunft, wird diese Barriere von einer Welle von Erinnerungen getroffen werden und zerbersten, und Caitlyn wird sich erinnern. Etwas, was für jemanden wie sie, sie, einen Slater, unmöglich scheint. Nun, wieso glaubt ihr, habe ich denn scheint geschrieben?
Ich weiß, ich weiß, ich bin zu aufdringlich - aber, ihr solltet immer noch im Hinterkopf behalten, welch Kunststück ich vollbringe, indem ich ihren Charakter beschreibe!
Caitlyn hält sich weitgehend zurück, sie ist nicht besonders auffällig, sticht nicht heraus, ist nicht im Mittelpunkt sondern im Hintergrund. Sie ist normalerweise einfach nur da. Mehr nicht. Und deshalb wird sie auch niemals bemerkt. Nunja, einmal wurde sie das schon.. Und schon wieder schweife ich ab. Ich sollte das echt unterlassen..
Jedenfalls, wie schon gesagt redet sie nicht viel und hält sich im Hintergrund, schön unauffällig und still. Sie behält meist die Ruhe, rastet nie aus und lächelt auch nie. Sie lächelt nie, lacht nie und ihre Augen blicken meist kalt auf den Gegenüber - wobei, wo wir schon dabei sind, eigentlich blickt sie nicht auf den Gegenüber, wenn sie denn einen hat: Sie sieht nämlich keinem in die Augen. Weshalb weiß sie nicht, etwas, eine kleine, unbarmherzige Stimme in ihr verbietet es ihr, jemandem in die Augen zu schauen. Meist beobachtet sie die Gesichtszüge, die Wand dahinter, jedoch nie die Augen. Sie hat Angst vor der kleinen Stimme.. Und das zurecht.
Doch ganz tief in ihr drin, hinter all der Maskerade und den ganzen Barrieren und Mauern, ist sie sehr schüchtern, weiß das aber nur sehr gut zu überspielen. Stimmt sie zum Beispiel zu, zeigt sie nur einen Daumen hoch und setzt einen solch angekotzten Blick auf, dass man ihr unmöglich glauben schenken könnte - aber das ist nun einmal ihre Art, Dinge auszudrücken. Wenn auch eine ziemlich eigenartige.
Und, wollt ihr noch wissen, wie sie früher einmal war? Vor dem Slaten und vor.. Nein, das sage ich lieber nicht, sonst habe ich wirklich ein Problem - ich habe ja wirklich schon zu viel gesagt. Also.. gehen wir weiter zur Vergangenheit...

Sonstiges
Es ist extra so geschrieben, dass man nicht viel über sie und ihren alten Charakter erfährt, ich mag es, wenn es so.. Mysterien gibt xDDD


Vergangenheit
Nun, ich werde euch jetzt Caitlyns Vergangenheit erzählen und erklären, wobei sich Caitlyn selbst an nichts mehr erinnern kann, was vor dem Slaten passiert ist, jedoch an das danach und genau genommen wird sie sich später einmal auch an ihre Vergangenheit erinnern, jedoch nicht in absehbarer Zeit.
Caitlyn wurde in England auf dem Land geboren und zog kurz darauf in eine Stadt, in welche weiß selbst ich nicht mehr. Jedenfalls lebte sie dort bis sie zehn war, glücklich mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Mit Zehn bekam sie auch einen Hund, den sie Ruru, die Eule, nannte, weil er so buschiges Fell wie eine Eule hatte und er war so weiß wie eine der Schneeeulen, die sie so liebte und die sie früher, auf dem Land, eines Winters gesehen hatte. Doch ein paar Wochen nach ihrem zehnten Geburtstag verschwand sie - das einzige, was ihren Eltern als Erinnerung blieb war ein Foto mit ihr und Ruru. Sie wurde für tot erklärt und ihre Eltern zogen weg, weit weg, nach Amerika. Unterdessen lebte sie im Wald.. irgendwo in England, mehr sage ich dazu mal nicht, vor allem, weil ich auch mehr nicht weiß. Sie verschwand wirklich vom Erdboden, löste sich in Luft auf.
Bis sie eines Tages wieder auftauchte...
Sie wurde verfolgt, wurde geschnappt und auf diese Insel gebracht. Sie wurde geslated und verlor ihre Erinnerung an all das, von dem sie euch hätte erzählen können. Was sie aber nicht kann - doch sie wird sich erinnern und so werdet ihr sehen, was passiert ist.. Ich bin genauso neugierig wie ihr.
Sie hatte sich nie wirklich integriert, hat nie Freunde gefunden und wurde aber auch nie von den Lordern verschleppt - aber jeder hat doch sein erstes Mal...
Denn es passierte. Sie nennt es jetzt nur den Vorfall. Keinem hat sie erzählt, was passiert ist, und eigentlich wissen dies auch nur die obersten Lorder, denn dies sollte ursprünglich streng geheim bleiben. Sie hatte vor dem Vorfall ein altes, klobiges Levo und nach jenem Tag das neueste Modell, was zur Verfügung stand. Sie selbst weiß nicht richtig, was wirklich passiert ist..
Deshalb weiß ich es logischerweise auch nicht. Nur kann ich sagen: Sie war insgesamt einen Tag und eine Nacht weg. Fast. Sie wurde morgens aus dem Unterricht genommen und spät in der Nacht in ihr Zimmer gebracht. Am Morgen wachte sie auf und hatte ein anderes Levo. Und verschwommene Erinnerungen an die letzte Nacht, die in der Luft hingen wie ein Traum..
Nun, da ich nicht viel über ihre Vergangenheit weiß, war diese Geschichte recht karg, doch ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen hat und danke euch für die Geduld und die Aufmerksamkeit.

Sonstiges
Die Vergangenheit ist wirklich recht karg, ich weiß, doch G weiß ja wieso und es wird sich aufdecken, sobald die Zeit reif ist ;3



Code ~ Lost Memories
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty
BeitragThema: Re: Caitlyn Meadows - Slaterin    Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySa Feb 22, 2014 8:19 pm

fertig ^.^
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty
BeitragThema: Re: Caitlyn Meadows - Slaterin    Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySo Feb 23, 2014 9:50 am

Caitlyn Meadows - Slaterin  Angenommenyrw5he87gz


Zuletzt von G. Carter am So Feb 23, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn Meadows
Admin
Caitlyn Meadows


Avatar-Quelle : Bild von gdefon.com
Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 95
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me
Lieblingsspruch : Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty
BeitragThema: Re: Caitlyn Meadows - Slaterin    Caitlyn Meadows - Slaterin  EmptySo Feb 23, 2014 4:31 pm

yay xDDD
Nach oben Nach unten
https://lostmemories.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty
BeitragThema: Re: Caitlyn Meadows - Slaterin    Caitlyn Meadows - Slaterin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Caitlyn Meadows - Slaterin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Slater-
Gehe zu: