Lost Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» City of broken Dreams
Leon Fantini  EmptySa Sep 20, 2014 8:14 pm von Alice Johnson

» Creatix - It's a creative world
Leon Fantini  EmptyDi Jun 24, 2014 11:49 am von Der Vergessene

» Wohnhaus- Caféteria
Leon Fantini  EmptyMo Jun 16, 2014 7:01 pm von Christian Edison

» Andrew Detmer
Leon Fantini  EmptyDi Mai 27, 2014 3:20 pm von Christian Edison

» Avatar-Liste
Leon Fantini  EmptyMi Mai 21, 2014 6:08 pm von Christian Edison

» 7 will rock the memories!
Leon Fantini  EmptyMi Mai 14, 2014 3:49 pm von Christian Edison

» Revi ist da
Leon Fantini  EmptyMo Mai 12, 2014 10:58 am von Christian Edison

» Noa Gonzales (4. Charakter)- Slater
Leon Fantini  EmptySo Mai 11, 2014 6:22 pm von G. Carter

» Steven "7" Black
Leon Fantini  EmptySo Mai 11, 2014 5:34 pm von G. Carter

Partner
Leon Fantini  Headerbutton3be96j174o
Leon Fantini  Banner65387fkouh
Ealaín Universität


Leon Fantini  Destinyoftherpe1oi08vs
Leon Fantini  Ducz5gdyx1pbd3ygci

Willst du unser Partner werden?
Das kannst du hier tun.

 

 Leon Fantini

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyMo März 31, 2014 7:06 pm


Lost Memories


Wie kannst du ihnen Trauen, wenn sie dir deine Erinnerungen genommen haben?


Username
Damian Blair
Charaktername
Leon Fantini
Geschlecht
Männlich
Alter
(17) 23.12
Rang
Slater
Levonummer und Modell
58694 älteres Model

Sonstiges
/


Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?


Aussehen
Der junge Slater besitzt braune Haare, welche sich leicht locken und sein schmales, wohl geformtes Gesicht umspielen. Seine Augen erstrahlen in einem braun, einem tiefen braun. Wenn man seinen Kleidungsstil betrachtet, fällt einem auf, das er immer eine Cappy auf dem Kopf hat, egal ob er ein Shirt trägt oder einen dicken Pulli auch ob es regnet oder die Sonne scheint, er geht niemals ohne sie aus dem Haus. Außerdem hat er liebend gerne lockere Kapuzenjacken und Jeans an. Er ist nicht der Typ der Anzüge trägt oder vielleicht eine Krawatte oder so ähnliches. Nein, seine Klamotten sind alle locker, denn für ihn hat sie nicht so viel Bedeutung, wie sie beispielsweise für andere ein wichtiges Statussymbol ist. Wenn man seinen Körperbau betrachtet ist er nicht zu muskulös, doch einzelne Muskelstränge zeichnen sich an seinen Oberarmen ab, auch einige an den Beinen und wanden sind zu erkennen.
Sein Levo ist recht einfach gehalten. Er besteht aus einem einfachen, schmalen Edelstahl ähnliche Kette an deren Ende der Levo angebracht ist. Er wirkt klobig und nicht gerade sonderlich schön, aber es ist ihm egal, denn er hat kein Problem damit geslatet zu sein, denn er ist es schon eine ganze Weile.

Sonstiges
/


Wenn du nicht weißt wer du bist, wie kannst du entscheiden wer du sein willst?

Charakter
Leon ist ein verschlossener Mensch, der nicht viel redet und sich kaum mit anderen versteht. Auch lässt er keinen in sein inneres Blicken. Wenn man ihn länger anblickt, wird er leicht aggressiv und kann auch mal recht laut werden. Er ist einer der Slater, die sein ganzes Leben auf den Kopf geworfen haben, auch wenn er nicht weiß wie er damals war, weiß er das er heute anders ist. Sein Gehirn kann sich noch daran erinnern das er früher getanzt hat, aber eigentlich nicht ein Hirn, sondern nur seine Muskeln. Denn er Tanz für ein Leben gerne, dann zeigt sich auch sein Lächeln, welches warmherzig und treu wirkt, so treu, wie das von einem kleinen Hund, der gerade eine neue Familie gefunden hat, ein kleiner Hund, der nichts schöneres kennt, wie am See zu sitzen, vielleicht hin und wieder in Gesellschaft, aber nicht allzu oft, den meistens nützt er die Gelegenheiten wenn er allein ist damit aus, das er tanzt und alles vergisst. Manchmal könnte man meinen er hasst Menschen, er hasst die Gegenwart von Leuten, besonders wenn ihn andere Jungs anquatschen. Doch durchs tanzen hat er mehr Muskeln wie die meisten, ist somit stärker, schneller, beweglicher und auch friedlicher, denn er weiß, was er mit seiner Kraft anrichten kann. Das einzige was er wirklich, wirklich abgrundtief hasst, ist: Wenn andere, trotz seiner gezeigten Desinteresse, ihn einfach weiter voll Quatschen, dann würde er demjenigen am liebsten den Kopf abreißen. Bei Lordern ist der Braunhaarige vorsichtiger wie sonst und zeigt ihnen gegenüber Respekt und Achtung. Sobald er ihren Blick bemerkt, setzt er sein braves Lächeln auf und zeigt sich freundlich und zurückhaltend.
Sonstiges
/


Vergangenheit
Fangen wir einfach mal an als er 3 war, denn dort begann alles. Seine Eltern stritten sich immer öfter und er hörte es jahrelang mit an. Seine Angst wurde nach und nach immer größer und das ging jahrelang so. Mit 6 Jahren riss er dann von zu Hause aus und verkroch sich in den Straßen der Stadt. Wenn es dann ernst wurde, zum Beispiel wenn die Lorder kamen, begann er weg zu rennen, sich zu verstecken, denn mit seinem Mageren Körper passte er in alle Winkel und Ecken. Später begann er dann zu klauen, nur Essen, kein Geld oder so was, sondern das was er eben zum Leben braucht. Das alles war noch in Italien. Später, es war sein 14. Geburtstag war er in den ersten Mord verwickelt. Den Mord an seiner Mutter, sein Vater hatte sich schon lange selbst das Leben genommen. Es blieb doch nicht der einzige Mord. Einer nach dem anderen folgte, es häuften sich die Fälle. Ein Jahr lang ging es gut, keiner kam ihm auf die Schliche, doch irgendwann kam er nicht mehr weg, die Lorder fanden ihn und er wurde dann mit 15 geslatet. Seither lebt er auf der Insel, nun seit 2 Jahren. Auch heute hat er noch Respekt vor den Lordern. Doch in dieser Zeit hat er das Tanzen wieder für sich entdeckt, um genauer zu einem Breakdance aber auch andere Stile lässt er immer wieder mit einfließen. Heute ist er ein guter Schüler, zu Mädchen freundlich und zu Jungs… Eiskalt, denn sie erinnern ihn, ohne das er es bewusst weiß, an den Mord seiner für ihn unbekannte Mutter. Sonstiges
/



Code ~ Lost Memories


Zuletzt von Damian Blair am Sa Apr 19, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyMi Apr 02, 2014 12:15 pm

Da die Forenführung aktuell etwas wenig Zeit hat, dachte ich mir ich schreib einfach mal meine unwichtige Meinung zu deinem Steckbrief, einfach nur um mal ein Feedback zu geben.


Ist jetzt vielleicht nur meine Meinung, aber ich denke mit welchem Alter dein Char auf die Insel gekommen ist, gehört ebenso wie die Herkunft nicht unbedingt in diesen Bereich des Steckbriefes.

Ich würde einen Avatar (Bild) in den Steckbrief einfügen, nur zur Veranschaulichung.
Außerdem solltest du vielleicht darauf zu sprechen kommen wie der Körperbau deines Chars ist. Ist er eher Bodybuilder oder Primaballerina?

Zum Charakter würde es selbstverständlicher interessant sein zu wissen, in wie fern dein Char mit Lordern auskommt, bzw. reagiert sollten diese ihn "anstarren". Außerdem solltest du den ganzen "Muskel"-Part ins Aussehen übernehmen, wobei ich in Frage stelle in wie weit Tanzen, so lange es nicht unbedingt ein "Trainings-Tanz" wie Zumba ist, zu nennenswerter Stärke führen kann.

Die Story ist ein wenig dürftig, da sie im Grunde nur beschreibt was der Grund ist, weswegen dein Char auf die Insel gekommen ist. Ich würde vorschlagen die Zeit vor dem Mord zu beschreiben und vor allem die beiden Jahre die dein Char auf der Insel verbracht hat genauer zu beschreiben.


Das ganze sind natürlich nur meine Gedanken und es gibt keinerlei Verpflichtung irgendwas an deinem Steckbrief zu ändern, solange es nicht von einer unserer Adminas kommt.
Nach oben Nach unten
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyMi Apr 02, 2014 6:23 pm

Sow,
Vielen Dank für die Vorschläge und ich habe versucht sie um zu setzten, aber ich bin es noch nicht gwöhnt in der Er/Sie Form zu schreiben, aber ich werde mir mühe geben.

Wirklich vielen dank und ich habe ihn überarbeitet

Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
Aiden Cross

Aiden Cross


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyFr Apr 04, 2014 4:13 pm

Über den Inhalt des Steckbriefes habe ich so jetzt nichts mehr zu sagen. Ich würde lediglich dazu raten die Texte noch einmal mit einem Rechtschreibprogramm zu checken, wegen Groß-/Kleinschreibung sowie grammatikalischer Korrektheit, also Kommasetzung usw.

Das Checken mit dem Rechtschreibprogramm, würde ich dir übrigens auch für jeden normalen raten. Fehler schleichen sich immer wieder ein, vor allem je länger und je schneller man schreibt.
Nach oben Nach unten
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyFr Apr 18, 2014 11:31 am

Aiden hat es schon sehr schön angedeutet, bitte auf die Rechtschreibung achten

wenn das erledigt ist bekommst du ach hier dein Angenommen
Nach oben Nach unten
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptyFr Apr 18, 2014 6:50 pm

Ich habe nun auch wie dem von ''Alice Johnson'' 3 Rechtschreibprogramme und auch einen guten Freund drüber lesen lassen.

~ Dame
Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptySa Apr 19, 2014 8:46 am

ok, soweit sieht es gut aus, ich hab aber noch eine kleine Frage, die beim erneuten drüber schauen aufgekommen is (kann sein, dass es sich nur um einen Rechtschreibfehler handelt)

bei der Geschichte steht folgender Satz:
"Ein Jahr lang ging es gut, keiner kam ihnen auf die Schliche, doch irgendwann kam er nicht mehr weg, [...]"

wer ist 'ihnen'? Mehrzahl oder nur ein Fehler? das würde mich persönlich interessieren Wink
Nach oben Nach unten
Alice Johnson

Alice Johnson


Avatar-Quelle : annasophia-robb.org
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 28
Lieblingsspruch : Vergib deinen Feinden... Aber vergiss nie ihre Namen

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptySa Apr 19, 2014 3:45 pm

Das ''ihnen'' ist nicht beabsichtigt. Ich werde dies noch änder...
Ich glaube das ist mein längster Kampf mit einem Steckbrief o.o
Nach oben Nach unten
http://back-to-the-street.forumieren.com
G. Carter
Admin
G. Carter


Avatar-Quelle : Naya Rivera (Quelle: Google), selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 365
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : auf einer Wiese voller Gänseblümchen *.*

Charaktere
Namen der Charaktere :
Rang der Charaktere:
Beziehungsstatus:

Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  EmptySa Apr 19, 2014 3:47 pm

Leon Fantini  Angenommen2g0ow84y3s


srry ^^' das Angenommen hätte ich eigentlich schon vorhin geben können *facepalm zu sich selbst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon Fantini  Empty
BeitragThema: Re: Leon Fantini    Leon Fantini  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leon Fantini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Memories :: Einstieg :: »Angenommen :: »Slater-
Gehe zu: